POP / IMAP | pop3 |
eingehenden Sever | mail.inode.at |
eingehenden Port | 110 |
SSL eingehenden | none |
ausgehenden Server | smtp.inode.at |
ausgehenden Port | 25 |
Benötigt Anmelde | yes |
Klicken Sie auf die Registerkarte Datei und in der Kategorie 'Informationen' auf 'Kontoeinstellungen'.
Klicken Sie auf der Registerkarte 'E-Mail' auf 'Neu'.
Überprüfen Sie 'Servereinstellungen'.
Klicken Sie auf 'Kontoeinstellungen testen'. Wenn alles gut geht, klicken Sie auf Weiter und dann auf Fertig stellen.
Haben Sie eine Frage zum Einrichten Ihrer Outlook E-Mail oder könnten anderen Inode.at Benutzern dabei helfen? Dann hinterlassen Sie bitte ein Kommentar.
Ich kann über mein iPhone keine Mails von meinem Inode-Account verschicken. Die Einstellungen sind korrekt. Es wird mir immer gesagt „Der Server hat die Emailadresse eines Empfängers nicht erkannt.“
vor 2 Jahren
Frage und Antwort